REWE KINDER MEILENLAUF

FÜR UNS IST WICHTIG, DASS DU GANZ VIEL SPASS HAST!

Liebe Kinder,
wie in den Vorjahren wird eine englische Meile gelaufen, das sind dann etwa 1600 Meter. Damit Du weißt, wie lange Du für die Strecke gebraucht hast, messen wir Deine Zeit und tragen sie auf der Urkunde ein. Genau wie bei den Großen!
Für uns ist aber ganz wichtig, dass Du ganz viel Spaß hast. Und da ist es auch nicht so wichtig, wer am Ende schneller war! Eine Belohnung bekommt Ihr ALLE im Ziel. Wenn anschließend vielleicht Deine Eltern noch an den Start bei den „großen Läufen“ gehen, kannst Du am Schlossplatz schon essen, trinken und spielen – denn die Kinder sind bei uns wieder als erstes dran!

Startinformationen

Offizieller Start:
9:30 Uhr auf der Gartenstraße

Strecke

kleiner Rundkurs über Paradewall und Staustraße

Zielinformationen

Ziel: Schlossplatz

Startgeld
  • 5,00 €
    (keine Nachmeldung möglich!)

Meldeschluss

13.10.2024

Mindestalter

Jahrgang 2013 und jünger

Zeitnahme

Zeitnahme mit Chip in der Startnummer

Anmeldung

Nur online

Bleib auf dem Laufenden – Aktuelle News