Ausgabe Startunterlagen

DEINE PERSÖNLICHEN STARTUNTERLAGEN WARTEN BEREITS AUF DICH!

Die Abholung der Startunterlagen erfolgt in den Schlosshöfen. Nur hier können auch noch letzte Änderungen wie Streckenwechsel oder ähnliches vorgenommen werden. Wie in den Vorjahren besteht wieder die Möglichkeit, die Startunterlagen bereits am Vortag abzuholen.

Deshalb empfehlen wir besonders den Oldenburgern den Vortags-Check-In: Samstag, 19.10.2024, von 11-18 Uhr in den Schlosshöfen.

Alle anderen Teilnehmer können ihre Startunterlagen am Veranstaltungstag ab 8 Uhr morgens abholen (Marathonis ab 7:00 Uhr).

Am einfachsten ist die Ausgabe der Startunterlagen, wenn Du im Vorfeld in der Teilnehmerliste deine Startnummer raus suchst und dann Deine Startnummer und Deinen Namen unseren Helfern nennst. Die Startnummern werden ab Mittwoch 17. Oktober 2024 hier bekanntgegeben. Die Unterlagen können auch von Angehörigen oder Vereinskameraden unter Angabe der vorgenannten Daten abgeholt werden.

Bleib auf dem Laufenden – Aktuelle News