Wie in den Vorjahren besteht wieder die Möglichkeit, die Startunterlagen bereits am Vortag abzuholen. Oldenburger sollten das unbedingt nutzen. Nur hier können auch noch letzte Änderungen wie Streckenwechsel oder ähnliches vorgenommen werden.
An unseren Service-Ständen kannst Du vor dem Lauf Deine Startunterlagen abholen. ACHTUNG: Die Abholung erfolgt dieses Jahr im ersten Stock der Schlosshöfe in einem leer stehenden Laden direkt neben Thalia. Wir bitten euch, den Bereich der Rolltreppe oben zügig zu verlassen, um Rückstau zu vermeiden. Da am Veranstaltungsmorgen das Gedränge immer recht groß ist, kannst Du am Vortag nach Deinem Einkaufsbummel in der Innenstadt bequem und stressfrei Dein Starter-Paket abholen.
Deshalb empfehlen wir besonders den Oldenburgern den Vortags-Check-In: Samstag, 14.10.2023, von 11-18 Uhr in den Schlosshöfen.
Alle anderen Teilnehmer können ihre Startunterlagen am Veranstaltungstag ab 8 Uhr morgens abholen (Marathonis ab 7:00 Uhr).
Am einfachsten ist die Ausgabe der Startunterlagen, wenn Du im Vorfeld in der Teilnehmerliste deine Starnummer raussuchst und dann Deine Startnummer und Deinen Namen unseren Helfern nennst. Die Startnummern werden ab Mittwoch 11 Oktober 2023 hier bekanntgegeben. Die Unterlagen können auch von Angehörigen oder Vereinskameraden unter Angabe der vorgenannten Daten abgeholt werden.
Wegbeschreibung
Hier direkt in den Schlosshöfen warten bereits Deine persönlichen Startunterlagen auf Dich!
Oldb.Marathonverein e.V.
Irisweg 1
26133 Oldenburg