Oldenburg Marathon vs. Covid-19

Moin zusammen,

wir müssen leider den Oldenburg Marathon 2020 absagen! Alle Angemeldeten, bei denen bereits abgebucht wurden, erhalten die Beträge für das Startgeld, den Leihchip, das Funktionsshirt oder die Pasta-Party unaufgefordert wieder zurück. Die Bestellungen für das nachhaltige Laufshirt ohne Aufdruck der Jahreszahl werden ausgeliefert.

Somit ist auch unsere Anmeldung nicht mehr geöffnet – bei den Anmeldungen seit Mitte März wird nicht mehr abgebucht – abgesehen von den Bestellungen des nachhaltigen Laufshirts. Wir hatten vorher gesagt und dabei bleibt es auch: “Das Ganze ist für Euch mit keinerlei Risiko verbunden. Wir ziehen das Geld nicht ein, wenn der Lauf doch noch abgesagt werden muss. Es gibt keine Gutscheine oder ähnliches – Ihr bezahlt einfach nicht.”

Wir bestätigen  die Abmeldung und die Rückbuchung bzw. Nicht-Belastung in Kürze per E-Mail. 

Euer Orga-Team

Oldenburger Marathonverein

PS: Gesundbleiben anderer unterstützt man am schicksten mit unseren Oldenburg Marathon Fan-Masken für 5 EUR! Leicht, atmungsaktiv und gesundheitlich unbedenklich. Weitere Infos hier: https://oldenburg-marathon.de/oldenburg-marathon-fan-masken-jetzt-eingetroffen/

Nach oben